fuchs.png

Denker

jan_110.pngJan Konnerth

„Der Steuermann“
Mein Hauptinteresse drehte sich schon immer um die Dienstleistungen am Kunden. Seine Bedürfnisse effizient und zielgerichtet zu erfüllen, sehe ich als meine Aufgabe und meine Motivation.
... mehr zur Person


katrin_110.pngKatrin Püchner

„Die Strategin“
In allen meinen Projekten verfolge ich das Ziel, das Leistungsspektrum des Kunden zu stärken, zu sichern und gemäß den Anforderungen seiner Kunden zu erweitern. Die strategische IT-Beratung ist dabei für mich unverzichtbar.
…mehr zur Person


Eva close up.pngEva Fußhöller

„Die Controllerin"
Kreativität braucht Controlling, damit unterm Strich der Erfolg steht. Ich schaffe den Rahmen, in den beides passt: betriebswirtschaftliches Denken und Kreativität, Leistung und Spaß. 
... mehr zur Person


gecko_icon_120.pngSandra Weniger

„Die Strukturalistin"
Um Prozesse und Anwendungen zu optimieren, muss ich die inneren und äußeren Zusammenhänge erfassen und nachvollziehen. Dies gelingt nur, indem ich verschiedene Sichtweisen einnehme. 
... mehr zur Person


gecko_icon_120.pngDr. Rainer Neumann

„Der Wegbereiter"
Meine Erfahrungen aus der Praxis helfen mir heute Bedarfe zu erkennen und passgenaue Lösungen zu entwickeln. Denn nur wer die Rahmenbedingungen und Abläufe aus Sicht aller Beteiligten kennt, kann neue Wege aufzeigen. 
... mehr zur Person


gecko_icon_120.pngPhilipp Verbeek

„Der Ideengeber"
Meine Jahre in der Medienbranche haben mich gelehrt, immer offen zu sein für Neues. Hier gilt es stets kurzfristig unbekannte Herausforderungen zu meistern. Nur wer dennoch unvoreingenommen alle wichtigen Parameter bewertet, kann bedarfsgerechte Lösungen finden. 
... mehr zur Person