wolf.png

Service Management

IT Service ist Zukunft

Service Management bringt Ihre IT auf den richtigen Weg.
„Zeig mir, wie serviceorientiert deine IT arbeitet, und ich sage dir, ob du erfolgreich bleibst!“ Wer sich ein Bild über ein Unternehmen machen will, sollte sich den IT Service genau ansehen. Denn von seiner Effizienz und Qualität hängt zunehmend die Zukunftsfähigkeit von Unternehmen ab.

A & O Berechenbarkeit

Damit die Effizienz einer IT Organisation beurteilt werden kann, müssen sowohl intern erbrachte als auch extern bezogene Leistungen berechenbar sein. Wir verfügen über die geeigneten Werkzeuge und Erfahrungen, um Service Levels zu definieren sowie finanziell – und aus Service-Sicht – zu bewerten und zu verhandeln. Zu unseren Leistungen gehören die Bereiche: Service Strategy, Service Design, Service Transition sowie der kontinuierliche Verbesserungsprozess (KVP).

Wegweiser für Ihre IT

Im Mittelpunkt unserer Beratung steht dabei immer, die für Ihre Organisation passende Kombination an Methoden zu entwickeln. Denn Standards liefern zwar grundlegende Kriterien, aber keine universellen Lösungen. Dabei verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz, der auf langfristige Verbesserungen zielt. Für das Service Management Ihrer IT lauten die Wegmarken: Vom Kompetenzträger zum kompetenten Dienstleister.