fuchs.png

Denker

jan_110.pngJan Konnerth

„Der Steuermann“
Mein Hauptinteresse drehte sich schon immer um die Dienstleistungen am Kunden. Seine Bedürfnisse effizient und zielgerichtet zu erfüllen, sehe ich als meine Aufgabe und meine Motivation.
... mehr zur Person


katrin_110.pngKatrin Püchner

„Die Strategin“
In allen meinen Projekten verfolge ich das Ziel, das Leistungsspektrum des Kunden zu stärken, zu sichern und gemäß den Anforderungen seiner Kunden zu erweitern. Die strategische IT-Beratung ist dabei für mich unverzichtbar.
…mehr zur Person


gecko_icon_120.pngSvenja Gast

Die Energiegeladene"
Ich möchte meine Kunden glücklich sehen und meine Arbeit sollte in jedem Fall einen Mehrwert bieten. Meine Energie kennt wenig Grenzen. Aufgeben ist keine Option für mich. Das wissen meine Kollegen und Kunden und kommen gerne mit komplexen Anfragen zu mir.  ... mehr zur Person

gecko_icon_120.pngJulia Müller

Das Koordinationstalent"
Ich nehme gerne die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen gleichzeitig wahr und halte die administrativen Fäden für ein team-übergreifendes Projekt zusammen. Die nötige Struktur in ein vermeintliches Chaos zu bringen und den Überblick zu behalten  entspricht absolut meinem Naturell
... mehr zur Person

gecko_icon_120.pngDr. Rainer Neumann

„Der Wegbereiter"
Meine Erfahrungen aus der Praxis helfen mir heute Bedarfe zu erkennen und passgenaue Lösungen zu entwickeln. Denn nur wer die Rahmenbedingungen und Abläufe aus Sicht aller Beteiligten kennt, kann neue Wege aufzeigen. 
... mehr zur Person


gecko_icon_120.pngSophie Seifeddine

„Das Organisationstalent"
Mein Tun sollte für meine Kunden sinnhaft im wahrsten Sinne des Wortes sein. Das bedeutet, dass ich im Optimalfall eine langlebige Lösung für die Anfragen meiner Kunden finde, die perfekt auf ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt ist. Erst wenn meine Kunden zufrieden sind, dann bin ich es auch. ... mehr zur Person

gecko_icon_120.pngMatthias Smeets

„Der Diplomat"
Die Bedürfnisse und Erwartungen meiner Kunden genau zu verstehen hat für mich höchste Priorität. Dabei ist für mich der stetige Austausch, insbesondere auch in schwierigen Situationen sehr wichtig. Der Kommunikationsfluss während und nach der Projektlaufzeit, sollte nie unterbrochen sein. ... mehr zur Person